Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeKarte/KompassFeuerbohrenFeuer anblasenRucksackWegzeichenDas AZB-PackErste HilfeREGP GalerieGästebuchForumAnmeldungImpressum


Das Allzeit-Bereit-Pack

Was ist dieses Allzeit-Bereit-Päckchen?


Das Allzeit-Bereit-Päckchen ist eine kleine Dose, ein kleiner Beutel oder etwas anderes dieser Art.

Wichtig ist, dass das Paäckchen leicht zu erreichen und nicht alzu groß ist, es sollte am besten kompakt bleiben. Getragen werden kann das Päckchen sowohl am Gürtel als auch im Rucksack, ersteres ist jedoch die beste Unterbringung.

 

Was gehört in das Pack?

 

Der Inhalt des Päckchens ist nicht festgelegt, es ist jedem selber überlassen was er in sein ganz privates Päckchen tut und was nicht.

Wichtig ist nur, dass das Päckchen nur Sachen beinhalten sollte, die man auch wirklich mal ganz dringend brauchen könnte.

Dinge, die in ein Päckchen gehören sollten sind beispielsweise Flicksachen für Kleidung, ein bischen Geld, etc.