Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeREGP GalerieGästebuchNeuer EintragForumAnmeldungImpressum


Gästebuch

Anzeige: 1 - 20 von 798.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Florian Lancker aus Eilbek

E-Mail

Homepage

 
Mittwoch, 01-01-14 17:51
Hallo,
Wir die Vitalien aus Eilbek freuen uns besonders dolle auf den REGP und hoffen auf eine tolle und segensreiche Zusammenarbeit.
GS und GP
Florian Lancker
Stammessprecher Vitalen

christina Lüders aus Stördeich

E-Mail

 
Mittwoch, 11-12-13 23:21
Ich habe gerade mal die Fotos vom letzten Kirchentag in Hamburg durchgesehen: Wer hat eigentlich den Teil des Helferdienstes gemacht, BEVOR es REGP gab????? DANKE an alle Helfer!!!!! Es ist so wertvolle Arbeit! Ihr habt so viel Freude an dem Dabeisein! wie gut, dass die nächste Generation der Mitarbeiter und Helfer in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, auch solche Events mitgestalten zu können und Teil solcher Veranstaltungen zu sein!!!
Danke!!

Tamara Kröger

E-Mail

 
Dienstag, 29-10-13 14:19
Das Musikseminar am Brahmsee war super.
Tolle Leute, tolle Stimmung und es hat super viel Spaß gemacht.
Bitte wieder ! :)

Klaus Moritz aus Itzehoe

E-Mail

 
Mittwoch, 31-07-13 21:57
Termine bis Sommer 2014 schon in der Terminübersicht - wer immer das war: ihr seid die Besten! Danke!

Ingo Syassen

E-Mail

 
Mittwoch, 17-07-13 09:04
1993 – 2013 Pfadfinder Grömitz Stamm Seeschwalben
Liebe Freunde,
in diesem Jahr bestehen die Grömitzer Pfadfinder Seeschwalben seit 20 Jahren. Dieses Jubiläum wollen wir im Rahmen des Nicolaimarktes der Kirchengemeinde am 29. September feiern und laden euch dazu recht herzlich ein. Eine besondere Einladung geht an alle ehemaligen Mitglieder und Mitarbeiter unseres Stammes in nah und fern. Um 15.00 Uhr würden wir euch gerne auf der Festbühne begrüßen, um gemeinsam den Pfadfinderhit zu singen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gut Pfad und Gottes Segen,
die Seeschwalben

Bitte gebt diese Einladung schriftlich oder mündlich an allen euch bekannten ehemaligen Pfadfindern aus Grömitz weiter.
Der Nicolaimarkt ist eine Aktion der gesamten Kirchengemeinde und beginnt um 10.00 Uhr mit dem Gottesdienst und endet um ca. 18.00 Uhr.

Stephan Gosch aus Oldenswort

E-Mail

Homepage

 
Freitag, 05-07-13 21:29
...nun sind wir wieder daheim vom "Piratenlager" 2013 in Großzerlang...die Zeit war gefüllt mit vielen Erlebnissen und Begegnungen. Wir danken Gott dafür, aber auch den Menschen, die es möglich gemacht haben! Liebe Grüße an alle Piraten und GUT PFAD!
Stephan...."bis wir uns wieder sehen...."

Peter Schulze aus Hamburg

E-Mail

 
Freitag, 07-12-12 09:36
Hallo, liebe Ringpfadfinder,
wieder einmal wurde ihr gebraucht - diesmal für den Adventsempfang der Hamburger Bischöfin Kirsten Fehrs. Wir habe gefragt, und ihr seid gekommen und habt beim Aufbau, beim Service und beim Abbau einen ganz hervorragenden Job gemacht. Dafür sage ich ganz persönlich herzlichen Dank. Ich wünsche Euch eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und grüße ganz herzlich
Peter Schulze, Öffentlichkeitsreferent in der Nordkirche

Julika Koch aus Hamburg

E-Mail

 
Montag, 12-11-12 15:20
Liebe Hennstedt-Ulzburger und Elmshorner, die Ihr am 9. November in Hamburg im Ökumenischen Forum wart,

danke für Eure Unterstützung beim Eröffnungsgottesdienst der Ökumenischen Friedensdekade 2012.
Das Angebot steht, dass wir Euch (auch gerne mit Euch) zum Thema Friedensbildung eine Reihe von Elementen für Gruppenstunden oder einen Tag auf der Fahrt entwicklen, der weitergereicht werden kann. Meldet Euch gerne.

Herzliche Gruß von
Julika Koch
Referentin für Friedensbildung der Nordkirche
Julika.Koch@oemf.nordkirche.de

Christina Lüders aus Stördeich

E-Mail

 
Freitag, 20-07-12 18:39
Hallo an alle Bexbachtal-Sola-Teilnehmer und Interessierte: Auf der Homepage der Elmshorner Crossranger (www.cross-ranger.de, in der Bildergalerie) sind VIELE Bilder, nicht nur von den Elmshornern! Danke an Daniel!!!!

Stephan Gosch aus Oldenswort

E-Mail

 
Samstag, 07-07-12 09:35
Hallo Fahrgemeinschaft Sola Brex 2012!
Hoffe, dass alle wohlbehalten zu Hause gelandet sind! Das Sola an der Brex war harmonisch und traumhaft schön. Liebe Grüße und großen DANK an alle Pfadis mit denen ich diese schöne Zeit teilen durfte. Bis zum Herbstlager....
Euer Stephan

Martin Senkpiehl aus Ascheberg

E-Mail

 
Donnerstag, 28-06-12 15:56
Hallo Ascheberger Rotfüchse .Auch wenn es dieses Jahr keine Bilder aus dem Brexbachtal gibt,wünschen wir euch viel Spass und eine tolle Zeit. Anrufbeantworter ist auch super. Martin und Elke

Christopher Fritze aus Sydney

E-Mail

 
Mittwoch, 27-06-12 14:19
Hey an Alle die auf dem BrexSoLA sind und natürlich auch alle anderen ;)!!

SEID IHR SCHON ABGESOFFEN in der Brex??
:D:D
Wo sind eure Bilder JPS, Daniel und wer noch so Bilder macht??

Naja hoffe bald was von euch zu lesen und zu sehen!!
Ich habe jetzt auch einen Scouttroop hier unten in Sydney gefunden!! Sind ein wenig diferent aber alle hammer Nett. Mache hier jetzt gerade meine Ausbildung zum Scou Leader (Scheiße kompliziert :D) und alles in English shit... HAHA ok genug man liest sich bis denne
Gut Pfad und Gottes Segen aus Down Under

Chrissy

Christina Lüders aus Stördeich

E-Mail

 
Dienstag, 26-06-12 12:44
Hallo an alle SoLa-Teilnehmer im Brexbachtal!!

Wie schade, dass in diesem Jahr keine Berichte eingestellt werden können !?!?

Wenn denn das Wetter bei Euch besser ist als hier dann sind wir froh!!
Eine gute Zeit für Euch alle!!

Martin Senkpiehl aus Ascheberg

E-Mail

 
Sonntag, 24-06-12 23:32
Hallo Ihr Brexbach-Fahrer, wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit und viel Spaß. Vor allem Marc-Philip.
Viele Grüße an alle
Elke und Martin Senkpiehl

frauke bannick aus Hamburg

E-Mail

 
Sonntag, 24-06-12 15:47
Allen eine gute Reise und Gottes Segen für eure Freizeiten. Gut Pfad frauke und

Jessie Vogel aus Ascheberg

E-Mail

 
Samstag, 02-06-12 20:02
Super Wetter, toller Ort, nette Leute (:

Danke für dieses wunderschöne Pfingstlager ! Es hat echt Spaß gemacht dieses mal wo anders zu sein. Es ruft die Wiederholung !

Grüße Jessie !

Miriam Krüger

E-Mail

 
Dienstag, 29-05-12 17:32
Ich danke allen Leuten, für dieses Legendäre Pfingstlager !!!
Es war mein erstes, und ihr habt es unvergesslich gemacht, dankesehr ! :)

Vielen , vielen dank ! :)

Eure Miriam :)

Robert S. aus Rostock

E-Mail

 
Dienstag, 29-05-12 16:18
Hallo, ich kann mich nur anschließen - es war toll, so viele fröhliche, zupackende, zufriedene Pfadfinder auf dem Gründungsfest zu sehen. Ganz Ratzeburg war grün - und das war toll so. Danke, dass ihr dieses Fest so stark mitgestaltet habt! Vielen Dank für die Hilfe rund um die Petrikirche, da habe ich euch ganz konkret erlebt. Ich hoffe, ihr hattet noch ein tolles Pfingstlager! Herzlich Gut Pfad,

Robert

Reinald Büchner-Jahrens aus Ratzeburg

E-Mail

 
Montag, 28-05-12 10:12
Liebe PfadfinderInnen, gestern habt Ihr uns bei dem Gründungsfest der Nordkirche so einen schönen Tag bereitet - Vielen Dank! Meine Frau und ich haben beobachten können, wie an allen Ecken und Enden Grünhemden die entscheidenden Dinge taten: tragen, aufbauen, leiten, Orientierung geben, Tische decken, Essen und Trinken bringen usw. Und auch die gute Stimmung habt Ihr noch ganz doll geprägt -bis hin zu den Wunderkerzen vor der Bühne bei Inga Rumof&Band! Wir danken Euch dafür und für die gute Laune und entspannte Atmosphäre, die Ihr uns allen geschenkt habt. Ihr seid klasse! Dank Euch ist das alles so schön gelungen.

Viele Grüße von Beate&Reinald, zwei Ratzeburger "Inselkindern"

Lisa Germann

E-Mail

 
Donnerstag, 23-02-12 10:32
hallo leute hier ist lisa aus krummesse es bringt echt spaß bei der pfadfinderei teilzunehmen und ich freue mich schon riesig auf das Pfingstzeltlager alle mal wieder zusehen und neue kennenzulernen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >