Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeREGP GalerieGästebuchNeuer EintragForumAnmeldungImpressum


Gästebuch

Anzeige: 41 - 60 von 798.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Christina Schröder

E-Mail

 
Mittwoch, 13-07-11 08:33
Hallo Alicia im Dorfe Wilma! Liebe Grüße von Mama,Papa und Saskia. Da ich nicht weiss ob unsere letzte Karte noch ankommt, ein paar Grüße an Euch auf diesem Weg. Freuen uns auf dich.

Matthias Scheel aus Heide

E-Mail

 
Mittwoch, 13-07-11 08:14
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag wünschen Dir Mama, Papa und Christin.
Wir hoffen Dir hat Dein Geburtstag gefallen und Du hast Dich über Dein Geschenk gefreut.
Wünschen Dir, Deinen Westwindlern und allen anderen Entdecker im Lager noch ein paar schöne Tage und gutes Wetter.
Es drücken Dich ganz doll und freuen sich auf Deine Wiederkehr
Mama, Papa und Christin

Andrea und Martin Piechottka aus Kiel

E-Mail

 
Mittwoch, 13-07-11 06:55
Liebe Leonie und liebe Wiklinger, wie wir über das Internet erfahren, erlebt ihr eine spannende und tolle Zeit. Wir gratulieren zu der überstandenen Höhlenübernachtung. Wir wünschen Euch noch gutes Wetter und eine gute Gemeinschaft. Liebe Grüße von Andrea und Martin Piechottka

Christina Schröder

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 23:04
Hallo Alicia! Kurzer Gruß von Mama, Papa und Saskia an dich und die restlichen Pfadfinder. HDGDL Mama

Matthias Scheel aus Heide

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 22:54
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag wünschen Dir Mama, Papa und Christin.
Wir hoffen Dir hat Dein Geburtstag gefallen und Du hast Dich über Dein Geschenk gefreut.
Wünschen Dir, Deinen Westwindlern und allen anderen Entdecker im Lager noch ein paar schöne Tage und gutes Wetter.
Es drücken Dich ganz doll und freuen sich auf Deine Wiederkehr
Mama, Papa und Christin

Alex Stäker aus Heide

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 22:47
Lieber Lorenz,
habe deinen brief erhalten und mich gaaanz dolle gefreut!
vermisse dich,aber wünsche dir noch ein paar letzte schöne Tage.

hab dich lieb , deine mama

Andrea und Martin Piechottka aus Kiel

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 21:46
Liebe Leonie und liebe Wiklinger, wie wir über das Internet erfahren, erlebt ihr eine spannende und tolle Zeit. Wir gratulieren zu der überstandenen Höhlenübernachtung. Wir wünschen Euch noch gutes Wetter und eine gute Gemeinschaft. Liebe Grüße von Andrea und Martin Piechottka

Sönke Brix

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 21:10
Hallo liebe Leandra. Vielen Dank für Deine nette Karte. Auch ich freue mich schon wenn wir uns Freitag wiedersehen. Mamma ist mit Jan-Hedrik auf Fehmarn und Annkathrin mit Celina auf Röm. Noch ein paar schöne Tage, liebe Grüße aus der Praxis. Ich ahb Dich lieb, Papa

Matthias Scheel aus Heide

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 21:01
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag wünschen Dir Mama, Papa und Christin.
Wir hoffen Dir hat Dein Geburtstag gefallen und Du hast Dich über Dein Geschenk gefreut.
Wünschen Dir, Deinen Westwindlern und allen anderen Entdecker im Lager noch ein paar schöne Tage und gutes Wetter.
Es drücken Dich ganz doll und freuen sich auf Deine Wiederkehr
Mama, Papa und Christin

Sandra Klischies aus Süderbrarup

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 21:00
Hallo Lars, (St.Angelus)
für die letzten Tage wünsche ich dir und den anderen noch viel Sonne, Spaß und gute Laune. Genieß die Zeit und laß dich mal wieder von der Kamera einfangen damit ich dich beim Abholen noch erkenne.
Liebe Grüße auch von allen.
Hab dich lieb
Mama

Martin und Elke Senkpiehl aus Ascheberg

E-Mail

Homepage

 
Dienstag, 12-07-11 19:09
Hallo Marc Philip und alle ascheberger Rotfüchse. Vielen Dank für die tollen Bilder.Wie es aussieht habt ihr ja viel Spass.Ein besonderes Dankeschön an Pastor Strelow und die gesamte Betreuungsmannschaft. Ihr seid suuuuuuper.

wiebke martensen

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 18:29
Hallo Hans-Fritcko
Du siehst so schön aus auf den Bildern....Wir wünschen dir noch viel Spass und Mutti vermisst dich.Grüße auch an deine Geschwister.
Deine Mutti und Vati

Oma und Opa Löser aus Wilster

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 17:46
Hallo,liebe Antonia, Oma und Opa´s Sternchen vom Bartholomäus-Stamm, wir wünschen Dir und allen anderen auf dem Knivsberg noch ein paar ganz schöne Tage. Wir lesen jeden Tag begeistert die Reiseberichte. Viele liebe Grüße von Oma und Opa. (und vielleicht noch ein paar Fotos vom Bartholomäus-Stamm mit Antonia :)) ?

Ramona und Heiko Rades aus Ascheberg

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 17:41
Hallo Jenny, mein Schatz,

Liebe Grüße aus Ascheberg und dicke Küsse von Mama und Papa. Freuen uns, das du bald wieder da bist.

Kuss Mama und Papa

Helga Klatt aus Ascheberg

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 17:08
Hallo PATRIC und PASCAL !!!
Na, wieviele Wandertage sind es denn nun geworden? 1, 2 oder 3? Wir freuen uns schon sehr auf eure Erzählungen und wünschen euch für die letzten Tage viel Spass! Lasst es euch gut gehen ...
Liebe Grüsse von Mama und Papa und dem tierischen Rest der family !!!

Matthias Scheel aus Heide

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 16:54
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag sagen Mama, Papa und Christin.
Wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen Dir, Deinen Westwindern und allen anderen Entdeckern noch viel Spaß und gutes Wetter bis Freitag.
Wir freuen uns auf Dich.
Dicke Umarmung von Mama, Papa und Christin

Sönke Brix

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 15:56
Liebe Leandra, vielen Dank für die nette Karte. Ich freue mich auch schon am Freitag auf Dich. Mamma ist mit Jan-Hendrik auf Fehmarn und Annkathrin mit Celina auf Röm. Ich passe hier auf deine Kaninchen auf und arbeite. Ganz liebe Grüße, Papa

Matthias Scheel aus Heide

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 14:53
Lieber Sören,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag sagen Mama, Papa und Christin.
Wir sind sehr stolz auf Dich und wünschen Dir, Deinen Westwindern und allen anderen Entdeckern noch viel Spaß und gutes Wetter bis Freitag.
Wir freuen uns auf Dich.
Dicke Umarmung von Mama, Papa und Christin

Matthias Petersen aus Preetz

E-Mail

Homepage

 
Dienstag, 12-07-11 09:00
Lieber Jan Philipp Strelow, liebe Rotfüchse und alle anderen! Ich bin ganz begeistert von euern tollen Berichten und den gelungenen Bildern. Da werden viele Erinnerungen an meine eigene Pfadfinderzeit wach - auch wenn das nun schon fast 50 Jahre her ist. Aber ich freue mich, dass es auch heute noch Pfadfinderarbeit gibt und engagierte Teams, die die Gruppen leiten und solche Erlebnisse möglich machen. Schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch weiterhin gute Tage, gutes Wetter, Gottes Segen und eine behütete Heimkehr.
Gut Pfad!
Propst Matthias Petersen, Preetz

Solveigh Hub aus Ascheberg

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 08:45
Hallo Moritz !
Nun sind es nur noch ein paar Tage und ihr seid endlich wieder in Ascheberg. Wir sind schon super gespannt, was für Abenteuer ihr erlebt habt. 1000 Grüße nach Dänemark...
Besonders viele Grüße an die tollen Betreuer, die super Küchenfeen und an Herrn Pastor Strelow.
Bis Freitag !
Mama, Papa und dein kleiner Bruder Hannes

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >