Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeREGP GalerieGästebuchNeuer EintragForumAnmeldungImpressum


Gästebuch

Anzeige: 61 - 80 von 800.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Matthias Petersen aus Preetz

E-Mail

Homepage

 
Dienstag, 12-07-11 09:00
Lieber Jan Philipp Strelow, liebe Rotfüchse und alle anderen! Ich bin ganz begeistert von euern tollen Berichten und den gelungenen Bildern. Da werden viele Erinnerungen an meine eigene Pfadfinderzeit wach - auch wenn das nun schon fast 50 Jahre her ist. Aber ich freue mich, dass es auch heute noch Pfadfinderarbeit gibt und engagierte Teams, die die Gruppen leiten und solche Erlebnisse möglich machen. Schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch weiterhin gute Tage, gutes Wetter, Gottes Segen und eine behütete Heimkehr.
Gut Pfad!
Propst Matthias Petersen, Preetz

Solveigh Hub aus Ascheberg

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 08:45
Hallo Moritz !
Nun sind es nur noch ein paar Tage und ihr seid endlich wieder in Ascheberg. Wir sind schon super gespannt, was für Abenteuer ihr erlebt habt. 1000 Grüße nach Dänemark...
Besonders viele Grüße an die tollen Betreuer, die super Küchenfeen und an Herrn Pastor Strelow.
Bis Freitag !
Mama, Papa und dein kleiner Bruder Hannes

Ina Mehlert

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 08:38
Hallo Arne! Hier kommen ganz liebe Grüße aus Wewelsfleth für dich, deine Stammesfreunde und alle anderen Sommerlagerer. Habt noch eine schöne Zeit in DK, genießt das Zusammensein, die Abenteuer und tollen Erlebnisse und kommt heil wieder. Wir erwarten dich schon ein wenig (dolle); die Koffer für den nächsten Urlaub stehen schon in Startposition. Auch sonst ist hier alles supi. Weiterhin also ganz viel Spaß und bis FREITAG! Küsschen Mama

Diana und Mario Vogel aus Ascheberg

E-Mail

 
Dienstag, 12-07-11 06:37
Hallo meine beiden Lieben,
wir wünschen Euch noch ein paar schöne letzte Ferientage in Dänemark. Genießt es nochmal richtig.:-)
Gruß
Mama und Papa

P.S.: Wir würden uns freuen, mal wieder Fotos von Euch zu sehen oder überhaupt neuere Berichte über Ascheberg zu entdecken.

silke fasterling aus Nübel

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 22:52
Hallo, mein liebster Julius, für die restlichen Tage Euch allen noch viel Spaß und viel Sonne. 1000 Küssis von Mama, Axel, Oma & Opa, Kira, Sigi & Bukowski

Maike Dreessen aus Hattstedt

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 22:30
An Lene Strasser vom Rungholtstamm Schobuell

Hallo Lenemaus!
Ganz liebe Gruesse von der Mutti. Wir freuen uns schon ganz doll auf die Pfadi-Geschichten und am meisten natuerlich auf Dich. Kuss Mama und auch einen von Jetti

Anja Dose aus Kalübbe

E-Mail

Homepage

 
Montag, 11-07-11 21:57
Hallo Hendrik! Hallo Rotfüchse aus Ascheberg! Wir wünschen Euch noch tolle Tage auf dem Knivsberg! Bis Freitag! Liebe Grüße aus Kalübbe Anja, Michael und Norick Dose

Andreas und Steffi Krey aus St.Margarethen

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 21:55
Hallo meine Süße und hallo Großer, Papa und ich lesen jeden Tag die Fahrtenberichte und sind begeistert. Ich glaube ihr habt viel Spass. Grüße besonders an Wilma und an alle Helfer. Ihr macht das super.

Frauke Nissen aus Bekmünde

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 21:47
Hallo Eiyk aus Schobüll, wir sind wieder dank ADAC-Leihwagen zu Hause. Urlaub war gut. Neues Auto wird Donnerstag abgeholt. Wir wünschen Dir noch ein schöne Zeit. Drücke Heike von mir. Sie soll durchhalten. LG Mama

Florian Lenz

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 21:08
Hallo nach Dänemark, Stamm Angeln-Süd, Flo!

Sehe an den Bildern im Internet wie toll es bei euch ist. Freuen uns auf Freitag und ein Lächeln von dir auf der homepage.
Liebe Grüße aus Scholderup an alle. Mama Maja

Maja Lenz aus Taarstedt

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 21:01
Hallo Flo vom Stamm Angeln-Süd!

Sehe auf den Bildern im internet wie toll es bei euch ist! Freuen un sauf Freitag. Herzliche Grüße aus Scholderup!
Mama Maja

Micha und Manu Förster aus Heide

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 15:10
Hallo Fay
jeden Tag schauen wir auf die Website in der Hoffnung
Fotos von Dir zu entdecken
wir wünschen Dir und Deinem Stamm eine zweite aufregende Woche liebe grüße von Moni wir haben Dich super doll lieb dicken Bussi Deine Mama und MIcha

Martin und Elke Senkpiehl aus Ascheberg

E-Mail

Homepage

 
Montag, 11-07-11 13:19
Hallo Marc Philip .Wir wünschen Dir noch viel Spass in den letzten Tagen.Danke an alle Betreuer.Ihr macht eure Sache super .Viele Grüsse und gut Pfad aus Ascheberg.

Birthe Löser-Bruhns aus Wilster

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 13:00
Hallo Eule,hier Mami!
Hoffe alles ist gut bei euch.Es sind ja tolle Bilder zu sehen.Lass dich doch auch mal von vorne fotographieren!:)
Zu Hause ist alles Klar,freuen uns schon riesig auf deine Abenteuergeschichten!Viele tausend Küsse und Knutschies!Mami

Steffi Karp aus Ascheberg

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 12:44
Liebe Grüße an die Rotfüchse aus Ascheberg, speziell an Joshi! Wir freuen uns so, dass du eine spannende und tolle Zeit hast, und sind schon ganz gespannt auf all deine Geschichten, die du erzählen wirst, wenn du wieder da bist!

Familie Schultze aus 24326 Ascheberg

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 08:56
Hallo lieber Nick,
wir hoffen, dass Du viel Spaß mit Deiner Pfadfindergruppe hast und das alles so ist, wie Du Dir es vorgestellt hast. Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen und haben tolle Neuigkeiten (Überraschungen). Die zweite Woche wird bestimmt wie im Fluge vergehen. Im Gedanken sind wir immer bei Dir!
Wir haben Dich ganz doooooooool lieb, Mama, Papa, Phillip, Ben, die beiden Kröten,Katzen usw.... Bis Freitag.
Wichtig:
Sollte es Dir wieder erwartend am Knivsberg gar nicht mehr gefallen, rufst Du bitte an, wir würden Dich dann sofort abholen! Papa

Christina und Karsten Rothberg

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 05:18
Hallo Pfadis
vom St Angelus Norderbrarup Böel.
Wir freuen uns auf jedes Bild im Fahrtenbericht mit Euch. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und liebe Grüsse besonders an unsere Lisa und Johanna

Christina und Karsten

Jörn Krüger aus Ascheberg

E-Mail

 
Montag, 11-07-11 00:36
Lieber Moritz aus Ascheberg,
wir sind sehr stolz auf dich, dass du dich entschieden hast, die zweite Woche auch im Lager zu bleiben und freuen uns sehr, dass du dort so viele tolle Menschen um dich hast, die dich unterstützen.
Ich (Papa) habe an dich geglaubt, dass du es schaffen kannst und du hast es bestätigt. Wenn du bis Freitag durchhälst ist das deine Leistung auf die du stolz sein kannst.
Wir sehen uns jeden Abend die Bilder im Internet an und freuen uns, wenn wir dich sehen!
Wir drei freuen uns schon sehr auf Freitag, wenn du wieder da sein wirst. Wenn du nicht zu müde bist, können wir am Freitag noch Essen gehen (vielleicht zum Koreaner oder wohin du möchtest)?
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Flugzeug. Wollen wir es zusammen aufbauen? Ich freue mich schon darauf, in meinem Urlaub in der nächsten Woche Zeit mit dir zu verbringen!
Wir wünschen dir noch ein paar tolle Tage auf dem Knivsberg und dass ihr schönes Wetter haben werdet!
Grüße bitte Bente, Jens, Jan-Philipp und alle die anderen ganz herzlich von uns!
Bis Freitag,
Karo,Mama und Papa

Beate Rueding aus Soerup

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 23:28
Hallo Tami, wir wünschen Dir und den Steruper Pfadfindern viele neue Abenteuer und Entdeckungen für die zweite Woche und etwas mehr Sonnenschein.Wir vermissen dich sooooo sehr. Haben Dich ganz doll lieb. Mama und Papa P.s. Jake geht es auch gut.

Jan-Vincent Jacobsen aus Ulsnis

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 22:37
Moin Jan-Vincent! - Dieses ist mein 2. Versuch, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir wünschen Euch allen weiterhin jeden Tag ein Abenteuer und freuen und immer auf die tollen Einträge und das
Fotomaterial. Möge der Wetterfrosch Euch für die letzten Tage gutes Wetter bescherren. Die Regenmomente sind ja auch nicht ganz ohne.
Viele Grüsse aus Kius
Deine Eltern

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >