Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeREGP GalerieGästebuchNeuer EintragForumAnmeldungImpressum


Gästebuch

Anzeige: 81 - 100 von 801.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Jan-Vincent Jacobsen aus Ulsnis

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 22:37
Moin Jan-Vincent! - Dieses ist mein 2. Versuch, Dir eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir wünschen Euch allen weiterhin jeden Tag ein Abenteuer und freuen und immer auf die tollen Einträge und das
Fotomaterial. Möge der Wetterfrosch Euch für die letzten Tage gutes Wetter bescherren. Die Regenmomente sind ja auch nicht ganz ohne.
Viele Grüsse aus Kius
Deine Eltern

Sonja und Thomas Güttke aus Heide

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 21:09
Hallo lieber Till Maxim (Westwind)!
Auch wir möchten dir einen schönen Gruß von zu Hause senden! Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen ganz viel Sonne und super viel Spaß! Wir haben schon viele schöne Fotos von dir im Fahrtenbericht gefunden und freuen uns über jeden neuen Eintrag.Einen dicken Kuss von Papa und Mama, nah klar auch von Finni

Fam. Schultze aus Ascheberg

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 21:02
Hallo lieber Nick,
wir hoffen, dass Du viel Spaß mit Deiner Pfadfindergruppe hast und das alles so ist, wie Du Dir es vorgestellt hast. Wir freuen uns schon auf's Wiedersehen und haben tolle Neuigkeiten (Überraschungen). Die zweite Woche wird bestimmt wie im Fluge vergehen. Im Gedanken sind wir immer bei Dir!
Wir haben Dich ganz doooooooool lieb, Mama, Papa, Phillip, Ben, die beiden Kröten,Katzen usw.... Bis Freitag.
Wichtig:
Sollte es Dir wiedererwartend am Knivsberg gar nicht mehr gefallen, rufst Du bitte an, wir würden Dich dann sofort abholen! Papa

Sonja und Thomas Güttke aus Heide

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 20:49
Hallo Lieber Till Maxim (Westwind)!
Auch wir möchten Dir einen schönen Gruß von zu Hause senden! Wir wünschen Dir vom ganzen Herzen ganz viel Sonne und noch super viel Spaß! Wir haben schon viele schöne Fotos von Dir im Fahrtenbericht gefunden und freuen uns über jeden neuen Eintrag.
Einen dicken Kuß von Papa und Mama und na klar auch von Finni!

Dörte Stache aus Taarstedt /Wak

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 19:36
Hallo alle Pfadi`s aus Angeln-Süd,liebe grüsse und viel Spasssss wünschen wir euch weiterhin, die Bilder verraten ja viel von euren Aktivitäten, wir wären ja gern bei so manchen Spässen dabei!!!! Jetzt erst mal Tschüsss ganz besonderen Grüß an Morten von "Angeln-Süd Taarstedt" liebe Grüsse Papa, Ina und Mama

Ulrike Kobel aus Kalübbe

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 19:35
Hallo Ascheberger Rotfüchse und besonders Merle!
Wir freuen uns, dass es euch gut geht und ihr so viele spannende Sachen erlebt. Danke für deinen Brief!!! Viel Spaß für die letzten Tage. Liebe Grüße von deiner Familie

Ulrike Torges aus Ascheberg (Godau)

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 13:06
Lieber Erik!
Wir freuen uns, dass es Dir in Deinem ersten Pfadfinder-Lager sichtbar gut geht (siehe Fotos). Herzlichen Dank an die zahlreichen Mitwirkenden dafür, dass dieses Lager für alle Kinder einen reichen Schatz an guten Erfahrungen und Entdeckungen birgt.
Liebe Grüße von Mami, Peter und den 4 munteren Fischen

Tanja Wesel aus Süderbrarup

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 12:26
Liebe Yella (St. Angelus),
wir freuen uns riesig, dich auf den Fotos entdeckt zu haben und senden dir ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung... !!! Mama und Papa

Annabelle&Michaela Kirstein aus Hamburg

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 12:19
Hallo Leah und Marla, wir wünschen euch viel Glück und das ihr viel Spaß habt.Wir zelten in eurem Garten und wir haben viel Spaß. Gruß & Kuß

Till Güttke aus Heide

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 11:06
Hallo Lieber Till Maxim (Westwind)! Auch wir senden dir liebe Grüße von zu Hause! Wir haben schon tolle Bilder von dir im Internet gesehen!Wir wünschen euch von Herzen noch viel Spaß und gaaaaanz viel Sonne!!!
Einen dicken Kuß von Papa und Mama, na klar auch von Finni!

Till Güttke

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 10:52
Hallo Lieber Till Maxim (Westwind)! Auch wir senden dir liebe Grüße von zu Hause! Wir haben schon tolle Bilder von dir im Internet gesehen!Wir wünschen euch von Herzen noch viel Spaß und gaaaaanz viel Sonne!!!
Einen dicken Kuß von Papa und Mama, na klar auch von Finni!

Ramona Rades

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 09:53
Hallo Jenny,

Ein paar liebe Grüße aus Ascheberg und viel Spaß noch in den letzen Tagen, die ihr in Dänemark seid.

Bis bald Deine Mama und Dein Papa

Britta Tews aus Ecklak

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 09:24
Hallo ihr Lieben auf dem Knivsberg. Viele Grüße aus Ecklak an euch alle....und ein ganz besonderer Gruß an Mathis, vom Stamm Bartholomäus (WILMA). Ich wünsche euch noch viel Spaß und schönes Wetter. Bis bald...
Liebe Grüße von Britta und CO ;)

Angelika Karck aus Börm

E-Mail

 
Sonntag, 10-07-11 06:44
Liebe Malina und Leonie vom Stamm "Westwind"
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe es geht euch gut und bleibt jetzt mal trocken. Die Foto´s und Berichte sind prima, bin schon auf euren gespannt.
Liebe Grüße Tante Gela

Miriam Di Vito-Lattorff aus Elmshorn

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 23:40
Liebe Pfadfinder-Oberhäupter :-),
mein Sohn ist zum ersten Mal mit den Pfadfindern unterwegs und ich bin sowas von beeindruckt von dem was ich auf den Bildern zu sehen bekomme. Wahnsinn was Ihr leistet!!! Vielen lieben Dank auch für die tollen Bilder und Berichte. Ich habe das Gefühl ein bisschen dabei zu sein und gerade für uns Neulinge ist es schön das eigene Kind auf den Bilder zu entdecken (snief).
Herzliche Grüße aus Elmshorn
Miriam Di Vito-Lattorff

Hallo Leon,
was für ein tolles Bild habe ich gerade von Dir mit dem Vogel entdeckt... Ich bin stolz auf Dich mein Großer. Bis nächste Woche! Ich denk an Dich... Küßchen Mama

Marcus Karck

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 23:00
Hallo Malina u. Leonie, wir freuen uns über alle Foto´s, die wir von euch sehen. Wir freuen uns schon auf Freitag. Kuss Papa

Yvonne Bathge aus Jevenstedt

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 22:35
Hallo Alexander und Jocelyne und der Rest der Pfadis aus Jevenstedt!! Ich hoffe das Sommerlager in Körbeldorf macht euch spaß... Alex lauf doch nicht immer vor der kamera weg!! Jocy hab ich schon auf 3 Bildern in ihrem Kostüm gesehen! Ich vrmisse euch! Bussi eure familie!!

Ramona und Heiko Rades

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 20:09
Hallo Jenny,

Wir grüssen Dich ganz lieb aus Ascheberg und wünschen Dir noch viel Spaß in den letzten Tage die Ihr noch da seid.
Dies gilt auch für die restlichen Ascheberger Pfadfinder.

Die Berichte sind wi immer super, were toll wenn paar mehr Bilder gezeigt werden.

Bis bald.
Ramona und Heiko Rades

Maren und Stefan Nordmeier aus Sterup

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 20:03
Hallo liebe Steruper, hallo lieber Lars,

wir hoffen ihr habt trotz des wechselhaften Wetters noch tolle Tage. Auch wir Steruper Eltern würden uns über ein paar Bilder "unserer Truppe" sehr freuen.
Lasst es Euch gut gehen und viel Spaß noch.
Liebe Grüße auch von den Geschwistern und Ama - wir freuen uns alle ganz doll auf Dich.

Stefan Witt aus Kalübbe

E-Mail

 
Samstag, 09-07-11 16:47
Hallo Jesper,hallo Rotfüchse, es sind wieder tolle Bilder, die wir uns hier in Kalübbe anschauen können. Tolle Schatzkisten,gutes Essen, Ausflüge auf dem Wasser - besser geht es nicht ... - aber die strahlenden Gesichter unserer Pfadfinder sind die Besten. Liebe und sonnige Grüße senden Euch Stefan, Wiebke und Nele Witt, sowie Oma Hilke und Opa Günter

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >