Logo REGP Wir NewsTermineGedankenFahrtenkundeREGP GalerieGästebuchNeuer EintragForumAnmeldungImpressum


Gästebuch

Anzeige: 181 - 200 von 800.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

Harkonen Juha

E-Mail

 
Freitag, 17-12-10 17:02
Hello, I´m 36 years old scout from Finnland. I and my 5 scoutfriends are coming end of February to Hochenlocksted - is this a nearest city with have scouts?
Would you spend an international hour at february?

christina Lüders aus Wewelsfleth

E-Mail

 
Freitag, 20-08-10 23:04
In der ersten Augustwoche hat mich unserer Motorradausfahrt nach Wülmersen geführt. Die Straße ist inzwischen fertig, nur die Absperrungen müssen noch weggeräumt werden (wir sind da einfach durchgefahren). Die Wiese sah wieder richig gut aus. Wie haben eigentlich alle in die kleine Ruine gepasst????

Dankbarkeit erfüllt mich bei dem Gedanken an die gute Zeit, die meine Kinder dort haben durften!!!

Malena Sell aus Kaltenkirchen

E-Mail

 
Montag, 09-08-10 17:59
Hey liebe Musiker des Ringes!
Ich bin eine begeisterte Trompetenspielerin und habe mein Instrument bei jedem Lager dabei. Nur leider konnte ich bisher nicht viel mitspielen, da ich in B spiele (also einen Ton tiefer als ihr). Beim letzten SoLa waren wir drei Trompeter und wir mussten alle Noten für mich umschreiben, damit wir gemeinsam wecken konnten =), was natürlich viel Zeit gekostet hat. In den Ferien habe ich noch ein paar einzelne Lieder aus dem Liederbuch umgeschrieben, aber ich könnte nun auf Großlagern immer noch nicht viel mitspielen.
Deshalb möchte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, an einen Notensatz in B zu kommen. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Malena =)

Lars Montag aus Schleswig

E-Mail

 
Montag, 02-08-10 20:53
Wenn jemand aus dem Schwedenlager einen Klappstuhl im Deutschlandflaggen look vermisst soll diese Person sich bitte bei mir melden gehört wahrscheinlich einer Person aus GKS.

Christine Hempel aus Risum

E-Mail

 
Freitag, 30-07-10 20:17
Heey meine Kumpels aus KBK,
ich hoffe ihr habt schöne Ferien undwir sehen uns bald wieder...:)
bis dann eure christine

Jana Ph. aus Heikendorf

E-Mail

 
Mittwoch, 28-07-10 20:25
Das lager im Saarland war toll.
:)

Hoffe das alle heil zu Hause angekommen sind.

Ann-Kristin Witt aus Wilster/ Wilstermarsch

E-Mail

 
Montag, 26-07-10 11:04
An meine lieben Pfadis aus der Wilstermarsch! Vielen dank für eure Karten hab mich total gefreut.Und nächstes Jahr hoffe ich das ich wieder mitkann. Auf jedenfall freut es mich das es euch dort gefallen hat und freue mich auf eure Berichte in den Gruppenstunden.

Bis denne eure Tini

Finnchen Kieper aus Henstedt

E-Mail

 
Samstag, 24-07-10 20:34
Man war das ein geiles Lager in schweden die leute waren richtig gut hoffentlich wird das näcshte jahr wirder mit 1000 leuten xD

Jonas Tölle aus Höxter Lüchtringen

E-Mail

Homepage

 
Samstag, 24-07-10 15:33
Haiii,

ich hoffe doch das ihr alle wieder gut zuhause angekommen seit!!!!

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß bei uns in Höxter und wer weiß vielleicht sieht man sich schneller wieder als ihr denkt bis dahin alles gute und noch schöne Lager.

Achso falls ihr euch jetzt fragt wer ich bin, als ein paar von euch im
Wirtshaus Strullenkrug waren haben wir uns kennengelernt weil ich euch bedient habe
natürlich seit ihr auch dort immer wieder Herzlich Willkommen!!!!

Jonas

Lars Montag

E-Mail

 
Samstag, 24-07-10 15:15
Wieder daheim aus Schweden das Lager war einfach nur genial nur leider ohne Feuer aber das kann man verkraften

Dr. Christian Schmidt-Weigand aus Sommerlager Wülmersen

E-Mail

 
Freitag, 23-07-10 12:23
Lieber Jan-Philipp, liebe Ring-Pfadis,
ich hoffe, Ihr seid nicht zu nass geworden.
Ich zehre immer noch von den Eindrücken bei meinem Besuch am Mittwoch.
Ich bin tief bewegt von Eurer Offenheit, von den vielen Begegegnungen und Gesprächen nicht nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sondern auch mit Kindern, die mich einfach angesprochen oder zum Mitspielen eingeladen haben. Das Essen war superlecker und der Gottesdienst mit der Taufe war einfach gesegnet. Ich habe mich gefühlt, als ob ich schon ewig dazugehöre.
Vielen Dank, ich wünsche mir, dass über die Jahre hier in Jesberg auch so eine tolle Gemeinschaft wachsen kann. Mich hat der Gemeinschaftssinn und das Aufeinander-Hören unter allen Kindern und Mitarbeitern sehr beeindruckt. Ich freue mich auf Kontakte in der Zukunft und gesegnete Begegnungen.
Nehmt den Schwung und die Erlebnisse dieses Lagers mit in den Pfadi-Alltag. Danke, dass ich bei Euch zu gast sein durfte.
Gut Pfad, Gott segne Euch

Christian Schmidt-Weigand
Evangelische Pfadfinder Jesberg

Marco Stricker

E-Mail

 
Donnerstag, 22-07-10 21:21
Hallo Ihr lieben Pfadis in Wülmersen,
ich habe mit Begeisterung eure täglichen Berichte gelesen und möchte gerne den Schreibern und Fotografen mal "DANKE" sagen für ihre hervorragende Arbeit! Wenn man diese Begeisterung der Kinder und die tollen Aktionen sieht wäre man gerne nochmal 20 Jahre jünger um selbst mitfahren zu können :-) Vielen Dank auch noch an alle Verantwortlichen, die den Kindern ein solch tolles Lager ermöglicht haben!
Viele Grüße aus Ascheberg und bis zum nächsten mal...

Marco Stricker

Michael Dose aus Ascheberg

E-Mail

Homepage

 
Donnerstag, 22-07-10 21:06
Hallo liebe Pfadfinder im Sola Wülmersen! Vielen Dank für die schönen Fotos und die lebhaften Berichte jeden Tag! So waren wir doch immer ein bißchen dabei...nun freuen wir uns aber schon auf Eure Ankunft! Gruß aus Kalübbe

Ingrid Weinreich aus Elmshorn

E-Mail

 
Donnerstag, 22-07-10 16:10
Vielen Dank für die wundervollen Berichte und tollen Fotos. So konnten wir Zuhause an euren Abenteuern uhd Aktionen teilhaben. Was uns an den Bildern immer wieder auffiel sind die fröhlichen, aufmerksamen und strahlenden Gesichter aller Teilnehmer!
Liebe Grüße aus Elmshorn schicken euch Ingrid Weinreich und Daniela Kirchner.
Viele Grüße an Mark und Miriam aus Elmshorn

Ellen Lorenzen aus Joldelund

E-Mail

 
Donnerstag, 22-07-10 13:21
Liebe Pfadfinder,
nur noch ein paar Stunden, und wir haben euch alle wieder in der Heimat. Wir vermissen euch und freuen uns, euch bald in die Arme schließen zu können.
Ich wünsche euch eine erholsame letzte Nacht und eine gute Heimreise. Liebe Grüße aus dem sonnigen Nordfriesland.

Ellen

Birte und Sven Gloe aus Aukrug

E-Mail

 
Donnerstag, 22-07-10 12:21
Hallo Pfadis in Schweden, wie in den letzten Jahren, waren/sind wir begeistert von der Redaktion, die so tolle Eindrücke vom SoLa uns per Bild und Text vermittelt haben. Danke auch an alle Betreuer die dieses Sola ermöglicht haben und sich jede Menge Mühe für den Tagesablauf gemacht haben, damit der Spaßfaktor immer riesen groß ist. Wir wünschen Euch eine schöne Heimreise. Viele liebe grüße an unseren Flo und alle die uns kennen.
Gruss Birte und Sven

Ina Semleit aus Unna

E-Mail

Homepage

 
Donnerstag, 22-07-10 10:58
Liebe Ascheberger Pfadfinder,
ich habe mit Begeisterung eure Tage im Sommerlager verfolgt. Die Eindrücke und Stimmungen die in den Bildern festgehalten wurden, sind toll. Ein ganz großes Lob an den Fotografen!!! Auf den Bildern werden die Aktionen und die Freude jedes Einzelnen eingefangen und drücken dadurch auch die hervorragende Arbeit der Verantwortlichen aus. Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Ina Semleit

michaela quast aus elmshorn

E-Mail

 
Donnerstag, 22-07-10 09:57
An die Mitarbeiter, das Küchenteam, den Pastoren und den Sanitätern des Sommerlagers Schloss Wülmersen,
heute wird es Zeit meinen herzlichen Dank Ihnen allen zu übermitteln! Vielen herzlichen Dank für jeden einzelnen Beitrag zum Gelingen dieses anscheinend großartigen Sommerlagers. Die Kinder werden diese herrliche Zeit als großen Schatz mitnehmen!An Pastor Strelow einen besonderen Dank für die Mühe allen Interessierten die Lagerberichte und die herrlichen Fotos nahe zubringen. Es hat großen Spaß bereitet das Lagergeschehen zu verfolgen.
Mit ganz herzlichen Grüßen
Michaela Quast

Anne-Sophie Wohlenberg aus Sterup

E-Mail

 
Mittwoch, 21-07-10 22:21
Hallo Carina &Co.!
Ich hoffe ihr habt es noch ganz schön im Schloss.Die Postkarten aus Irland sollten eigentlich bald ankommen...(hoffe ich jedenfalls :))Hoffentlich hatte Tami einen schönen Geburtstag!?!Ich freu mich schon auf euch...Alles Liebe eure Anne

Helga u.Walter Broszeit aus Pietaer

E-Mail

Homepage

 
Mittwoch, 21-07-10 21:56
Elina u.Johannes Kruse,
Stamm Aukrug,Sommerlager
Blidingsholm.
Herzliche Urlaubsgrüße von Oma Helga u.Opa Walter aus Talin

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >