SCHLIESSEN

Social Bookmarks

favoriten.detwitter.comfacebook.comGoogle+Mister WongXINGTechnorati

Suche

Event - Detail

Veranstaltungen

Fortbildung | 28.09.2019 | 09:00

What does the fox say?

Wildpark Eekholt, Eekholt 1, 24623 Großenaspe

Information

Zeit
28.09.2019 | 09:00 - 19:00
Veranstalter
Ort
Wildpark Eekholt
Eekholt 1
24623 Großenaspe
Leitung
Fabiene Holz (fabiene@regp.de)

Beschreibung

In der Fortbildung werden wir nicht nur typische Lebensräume wie Wald, Moor oder ein Fließgewässer ein wenig näher kennenlernen, sondern auch ein paar Tiere, die dort leben. Auf spielerische und sinnliche Weise zeigen wir einfache Methoden und Übungen, wie für die Kinder und Jugendliche die natürliche Umgebung erlebbarer gemacht werden kann. Wir möchten an diesem Tag auch allen die Möglichkeit geben, ihre Wünsche („Darf ich mal eine Schlange streicheln?“) und Fragen („Was mach ich, wenn ich einer Kreuzotter begegne?“) zu formulieren!

Dokumente

Fortbildung_Eekholt_-_Anmeldung__002_.pdf

Themen

Bildung

zurück zur Übersicht